Zurück

MESSE ESSEN ERHÄLT SIEGEL FÜR BESTE SERVICE-QUALITÄT

Für ihren herausragenden Kundenservice erhält die Messe Essen die gemeinsam von der Zeitschrift TESTBILD und dem Statistik-Portal Statista verliehene Auszeichnung „Beste Service-Qualität 2017/18“ und belegt in der Kategorie Messeveranstalter den dritten Platz.

Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, fachliche Kompetenz, Service-Umfang und Weiterempfehlungsbereitschaft sind die Dimensionen, in denen die Tester von TESTBILD und Statista die Servicequalität von 10 deutschen Messegesellschaften bewertet haben.

Die Messe Essen erzielte insbesondere in den Dimensionen Kundenorientierung, fachliche Kompetenz und Weiterempfehlung Bestnoten und konnte damit punkten, dass die Testkandidaten individuell und lösungsorientiert auf Wünsche eingegangen sind. Darüber hinaus bescheinigten die Tester der Messe Essen eine hohe Fach- und Sachkenntnis.

 „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sind stolz darauf, mit unserem Serviceanspruch einmal mehr eine führende Position in Messedeutschland einzunehmen“, so Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Messe Essen. „Service-Qualität jenseits vom Standard ist die Voraussetzung für Kundengewinnung und –bindung.“

Zurück