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Messe Essen wurde erneut für beste Service-Qualität ausgezeichnet

Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, fachliche Kompetenz, Service-Umfang und Weiterempfehlungsbereitschaft: Das sind die Dimensionen, in denen die Tester von TESTBILD und Statista die Servicequalität von zehn deutschen Messegesellschaften bewertet haben.

Die Messe Essen erzielte auch in diesem Jahr insbesondere in den Dimensionen Kundenorientierung, fachliche Kompetenz und Weiterempfehlung Bestnoten und konnte damit punkten, dass die Testkandidaten individuell und lösungsorientiert auf Wünsche eingegangen sind. Darüber hinaus bescheinigten die Tester der Messe Essen eine hohe Fach- und Sachkenntnis.

 „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sind stolz darauf, mit unserem Serviceanspruch die führende Position in Messedeutschland verteidigt zu haben“, so Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Messe Essen. „Service-Qualität jenseits vom Standard ist die Voraussetzung für Kundengewinnung und -bindung.“

 

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